Businessportrait

Ich fotografiere seit über 25 Jahren mit Leidenschaft Portraits. Den Menschen, denen ich begegne, trete ich stets offen und interessiert gegenüber.

Ich rede mit ihnen, erfahre Dinge über die Firma, das Umfeld und hin und wieder auch private Geschichten.

Je mehr wir uns miteinander beschäftigen, umso persönlicher und individueller wird auch das Foto. Die persönlichen Stärken der Menschen und des Unternehmens kommen so zum Vorschein und ich kann sie fotografisch umsetzen.

Während der Aufnahmen bleibe ich stets mit ihnen im Gespräch und versuche für eine entspannte Stimmung zu sorgen.

Die Portraits transportieren so ein Gefühl und sie schaffen Vertrauen. Das Portrait wirkt auf den Betrachter sympathisch und der Mensch vor der Kamera bleibt locker.

Die offiziellen Portraits der Führungskräfte sind ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation.

Die Fotos zeigen die Personen authentisch, sympathisch und ehrlich.

Die hier gezeigten Fotos werden eingesetzt für Websites, Flyer oder die Pressearbeit.

Für den NDR habe ich viele Moderatoren fotografiert. Die Fotos werden für die Homepage der einzelnen Sender und für Autogrammkarten benutzt.

Ich lege Wert darauf dem Kunden qualitativ hochwertige Bilder zu übergeben.