Businessfotografie

Die Businessfotos, die ich für meine Kunden fotografiere werden häufig für eine neue Internetseite, Imagebroschüren oder Geschäftsberichte eingesetzt.

Hier geht es um die Darstellung eines Unternehmens und um eine effektive Öffentlichkeitsarbeit. Kreative und individuelle Fotos, die das Umfeld in dem der Unternehmer tätig ist, sind gefragt.

Zeigt das Foto auf einen Blick bereits das Umfeld in dem der Unternehmer tätig ist, habe ich meine Sache gut gemacht.

Dazu setze ich den Unternehmer, den Manager, den Geschäftsführer oder die Vorstandvorsitzenden in Szene, wobei mir meine Kreativität und meine langjährige Erfahrung helfen, tolle Bilder zu kreieren.

Eine besondere Aufgabenstellung von Fotoproduktionen sind typische Arbeitssituationen mit Mitarbeitern. Dabei fotografiere ich keine Modelle, sondern Menschen die im Unternehmen arbeiten.

Meine offene Ansprache und meine Art auf die Menschen zugehen, auf sie einzugehen und der professionelle Umgang mit den Menschen führen zu einer lockeren Atmosphäre und es erleichtert die Erstellung guter Fotos.