Mitarbeiterfotos für die comNET GmbH

Erneut habe ich in Hannover bei der comNET GmbH fotografiert. Im April muss ich alles richtig gemacht haben. Die Firma hat mich ein zweites Mal gebucht.

In meiner Blog Veröffentlichung vom 13. April diesen Jahres wies ich bereits darauf hin das ich eventuell dieses Mitarbeiter Shooting genauso wieder aufbauen muss. Tatsächlich war ich ein zweites Mal vor Ort und habe das Licht und den Hintergrund wieder genauso aufgebaut damit der Look der gesamten Teamfotos erhalten bleibt.

Die gezeigten Mitarbeiterfotos sind keine ganz einfachen Portraitfotos. Sie werden individuell erarbeitet und auf die jeweilige Person zugeschnitten. Mit einer ganz persönlichen Geste stellt sich der einzelne Mitarbeiter vor. Auf der Website wird das Team so vorgestellt:

„Konstruktiv, respektvoll, fair – aus der Wertschätzung unserer Mitarbeiter entsteht ein Team, das leisten will. Die offene und klare Kommunikation untereinander führt zu reibungslosen Abläufen.“

Als Mitarbeiter wird man in dieser Firma hoch geschätzt. Da möchte man doch gerne mitarbeiten. Auch ich komme sehr gerne zur comNET. Hier fühle ich mich wohl und ich kann mich prima einbringen. Auf weitere Buchungen freue ich mich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.