Businessportrait Ingrid Schneider-Liedtke

 

 

Manches Mal sind es die vermeintlichen „kleinen“ Jobs, die besonderen Spaß machen und mich als Fotografen sehr zufrieden wieder nach Hause fahren lassen.

Die Begegnung mit Ingrid Schneider-Liedtke war so ein Job. Über meine BNI Gruppe erhielt ich die Empfehlung Kontakt zu Ingrid aufzunehmen.

Frau Schneider-Liedtke brauchte neue Businessportraits für ihre Homepage und wusste noch nicht genau, wie sie diese gestalten wollte.

Wir verabredeten uns zum ersten kennenlernen und haben uns über 2 Stunden bei ihr im Haus über ihre besondere Art des Business-English-Trainings unterhalten.

Der persönliche Kontakt war hergestellt, gegenseitiges Vertrauen aufgebaut und ich konnte mir eine Vorstellung von ihrer Arbeit machen.

Wir verabredeten uns zum Fototermin. Mit Kamera und Lichtequipment stand ich 4 Wochen später wieder bei Ingrid vor der Tür.

Das Wetter war gut, die Stimmung ebenfalls. Das Licht und die Kamera waren schnell aufgebaut und die Fotos wurden direkt auf dem Rechner angezeigt. So hatten wir Beide sofort das Ergebnis vor Augen und waren mit den authentischen und frischen Fotos sehr zufrieden.

Die menschliche Begegnung und natürlich die guten Fotos lassen mich auch Wochen nach dem Job zufrieden zurückblicken.

 

http://www.is-sprachtraining.de

http://www.das-euroteam.de/startseite.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.