Business Portrait Sven Becker

Business Portrait von Sven Becker

Kamila von Sternberg, Graphikerin und eine super nette Kollegin aus meiner BNI Gruppe hat mir den Kontakt zu dem Trainer und Coach Sven Becker vermittelt. Herr Becker benötigte neue Businessportraits für eine neu zu gestaltende Website.

Ich habe mich mit Herrn Becker auf einen Kaffee getroffen und wir haben über die verschiedenen Möglichkeiten der Umsetzung gesprochen. Das Design und der super Entwurf für die Website kommen von Kamila. Die Fotos sollen alle im Blauspektrum gehalten sein.

Dieser Art der Fotografie liegt mir sehr. Ich liebe die Business- und Unternehmensfotografie. Im 1 : 1 Kontakt zwischen dem Fotografen und dem Modell muss eine gewisse Nähe aufgebaut werden um zu hochwertigen und persönlichen Portraits zu kommen.

Eine individuelle Abstimmung ist Voraussetzung für zeitgemäße Fotos auf qualitativ hohem Niveau. Die Fotos haben wir alle an einem Nachmittag in einem Büroraum fotografiert. Ich bedanke mich bei Sven Becker für die tolle Zusammenarbeit.

Eine anschließende Bildbearbeitung gehört für mich zur Aufgabenstellung selbstverständlich dazu.

Leider ist die neue Website noch nicht fertiggestellt. Wer einen Kontakt zu Sven Becker sucht, kann sich aber hier über seine Arbeit informieren:

http://www.sven-becker-training.de

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.